Es war einmal eine Silberschmiedin, die seit 2018 in ihrer Werkstattgalerie ,,others&me“ in den Räumlichkeiten der ehemaligen Feinbäckerei Ludwig Neulinger in der Volkartstraße 48 in München sowie brandneu jetzt auch in ihrem Onlineshop unter sarahcossham.de, ihre Schätze präsentiert.

Style and Brands | Für die Königinnen von heute!

Edelsteine in flüssiges Gold einzufassen – eine filigrane Kunst, die Gold- und Silberschmiedin Sarah Cossham zu ihrem persönlichen Markenzeichen erhoben hat. Funkelnde und lebendige Schmuckstücke von angenehmer Ungenauigkeit sind es, die ihre Schmuckstücke so besonders machen.

2003 gründete sie in der Münchner Zenettistraße die Werkstattgalerie „Tragbar“. Bevor sie ihr heutiges Atelier für zeitgemäße Schmuckkreationen eröffnete, arbeitete sie mit zahlreichen Galerien in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA zusammen; ihre außergewöhnlichen und individuellen Schmuckkreationen waren unter anderem auf der New York Gift Fair sowie auf der Internationalen Schmuckmesse in München zu sehen.

Für ihre aktuelle Kollektion flüssiges gold / cast in place verwendet die Münchnerin dabei auch Steine aus alten Schmuckstücken. „Bereits gewonnenes Material wiederzuverwenden, befriedigt mein Bedürfnis nach zeitgemäßem und nachhaltigem Handeln“, so Sarah Cossham.

Es entstehen handwerklich faszinierende, geheimnisvolle Unikate für die stilvollen Königinnen von heute.

Neugierig? Hier lang. Sarah Cossham