10. August 2017 – Herrlicher Sommerspaß! Zum fünften Mal verwandeln sich die Wiesen rund um den Flughafen München in eine Beachlandschaft, auf der sich 80 Top-Acts vom 10. bis 12. August 2017 die Klinke in die Hand geben.

Ab auf die Insel–Utopia Island

Vor einer Bilderbuchkulisse lädt Utopia Island zu einem Rausch an Farben und Inspirationen ein. Meer-Feeling in München – dafür sorgt das türkisblaue Wasser zum Plantschen und Erfrischen in einer Tanz-Pause.

Campen, baden, feiern – dieses Sommerwochenende wird grandios. Kulinarisch ist mit vielen internationalen Essenständen jede Menge geboten und wer Lust auf Bastel-Workshops oder einen Helikopter-Rundflug hat, der kommt ebenfalls auf seine Kosten.

Als PR-Agentur von Herrlicher freuen wir uns total über das Festival-Sponsoring auf Utopia Island 2017 und besonders auf eine unvergessliche Sommerparty.

Wir sehen uns auf der Insel!

Mehr Infos gefällig? www.utopia-island.de